SETT Infotag

Für Unentschlossene bietet die SETT SPORTS ACADEMY regelmäßig einen Infotag an. Wenn du dich mit dem Gedanken trägst, die Vorbereitung mit SETT anzugehen, du aber noch etwas unsicher bist, bist du herzlich zu unserem Infotag willkommen. Du hast dabei die Möglichkeit, SETT besser kennenzulernen, bei unserem Intensivtraining dabei zu sein, die Arbeit unserer Trainer zu beobachten und dich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen und von ihren Erfahrungen zu profitieren.

Teilnehmer und Trainer bei der Videoanalyse
Teilnehmer und Trainer bei der Videoanalyse

Der Infotag dauert einen ganzen Tag, am Vormittag werden dir zunächst SETT und grundlegende Themen rund um die Sporteignungsprüfung vorgestellt. Damit bekommst du ein detailliertes Bild darüber, was im Rahmen des Sporteignungstests auf dich zukommt. Am Nachmittag hast du dann Gelegenheit, bei unserem Intensivtraining mit dabei zu sein (das Trainieren ist aus versicherungstechnischen Gründen nur eingeschränkt möglich). Damit bekommst du einen guten Einblick in das Programm und die Arbeitsweise unserer Trainer und lernst diese auch schon ein wenig kennen. Ebenfalls bekommst du einen Überblick über die angewandten Methoden im Rahmen unseres Intensivtrainings und kannst dann sicher besser entscheiden, ob die Vorbereitung mit SETT eine gute Möglichkeit zur Prüfungsvorbereitung für dich ist.

Der Infotag ist für dich kostenfrei. Bei Interesse oder Fragen rund um den Infotag steht dir Carl Tannen vom SETT-Team gern zur Verfügung.