Jubiläumsaktion –
10 Jahre SETT

Unsere Trainer analysieren Deine Trainingsvideos und coachen Dich.

Einfach Video hochladen und unsere Trainer sagen Dir was Du gut machst und was Du noch besser machen kannst.

Für nur EUR 120.

Und es wird noch besser: Wenn Du ein SETT Intensivtraining buchst wird Dir der Preis komplett gutgeschrieben.

Jetzt anmelden

Anmeldung

* Pflichtfelder

Veranstaltung
Teilnehmer
Erziehungsberechtigter
Ich habe schon mal an einer Sporteignungsprüfung teilgenommen:
An welchen Disziplinen bist du damals gescheitert?
Meine Wunsch-Hochschule
Ich beabsichtige die Teilnahme an der Sporteignungsprüfung
Meine Sportarten
Ich war/bin in folgenden Sportarten intensiv aktiv.
[Sportart (von-bis, Liga, Spielstärke, Zeiten, Erfolge)]
Training
Meine schwachen Eignungstestdisziplinen die ich beim SETT-Lehrgang speziell trainieren möchte sind:
Schule
Körpermaße:
Ernährung
Sporttauglichkeit
Krankheiten, Allergien, Sonstiges
Anreise Vorabend
Ich reise schon am Tag vor Beginn des SETT-Lehrgangs an und bitte SETT SPORTS ACADEMY für mich die zusätzliche Übernachtung mit Frühstück für 39 Euro inkl. 19 % Mehrwertsteuer in der Sportschule Hennef verbindlich zu buchen.
Anmeldung

Ich melde mich verbindlich auf der Basis der AGB zum Preis von 1490,- Euro (bei Anreise am Vorabend zzgl. 39,- Euro) für das SETT-Intensivtraining zum Sporteignungstest an. Der Gesamtpreis beinhaltet 19 % Mehrwertsteuer.