Anmeldung

* Pflichtfelder

Veranstaltung
Teilnehmer
Erziehungsberechtigter
Ich habe schon mal an einer Sporteignungsprüfung teilgenommen:
An welchen Disziplinen bist du damals gescheitert?
Meine Wunsch-Hochschule
Ich beabsichtige die Teilnahme an der Sporteignungsprüfung
Meine Sportarten
Ich war/bin in folgenden Sportarten intensiv aktiv.
[Sportart (von-bis, Liga, Spielstärke, Zeiten, Erfolge)]
Training
Meine schwachen Eignungstestdisziplinen die ich beim SETT-Lehrgang speziell trainieren möchte sind:
Schule
Körpermaße:
Ernährung
Sporttauglichkeit
Krankheiten, Allergien, Sonstiges
Anreise Vorabend
Ich reise schon am Tag vor Beginn des SETT-Lehrgangs an und bitte SETT SPORTS ACADEMY für mich die zusätzliche Übernachtung mit Frühstück für 39 Euro inkl. 19 % Mehrwertsteuer in der Sportschule Hennef verbindlich zu buchen.
Anmeldung

Ich melde mich verbindlich auf der Basis der AGB zum Preis von 1490,- Euro (bei Anreise am Vorabend zzgl. 39,- Euro) für das SETT-Intensivtraining zum Sporteignungstest an. Der Gesamtpreis beinhaltet 19 % Mehrwertsteuer.