10 Jahre SETT SPORTS ACADEMY

Die SETT Sports Academy wurde 2009 gegründet und startete bereits im ersten Jahr mit einem SETT Intensivtraining in der Sportschule Hennef durch. Im Laufe der Jahre wurde das Kursangebot kontinuierlich erweitert. Inzwischen haben mehr als 1.200 Teilnehmer am SETT Intensivtraining teilgenommen. Die Erfolgsbilanz kann sich sehen lassen: mehr als 85% aller Teilnehmer in den letzten 10 Jahren haben die Sporteignungsprüfung an der Uni ihrer Wahl erfolgreich bestanden.

Zum SETT Jubiläum möchten wir euch etwas neues bieten. Filmt euch beim Trainieren eurer Problemdisziplin und sendet uns das Video. Unsere Trainer geben euch ein Feedback und coachen euch. Ihr setzt im Training die Korrekturen um und sendet uns nach 2-4 Wochen ein neues Video. Die Trainer analysieren erneut und senden euch ein weiteres Feedback.

Wir können das Coaching leider nicht ganz umsonst realiseren, aber die Schutzgebühr in Höhe von € 120,00 werden komplett auf die Teilnahmegebühr angerechnet, wenn ihr euch zu einem SETT Intensivtraining anmeldet.

Hinweise zum Trainingsvideo:

Lass dich ganz unkompliziert bei der Übung mit dem Handy oder Tablet filmen. Idealerweise aus zwei verschiedenen Perspektiven. Je nach Übung reichen 1-3 Minuten aus.

Bitte sende dein Trainingsvideo per Mail an sett@sports-academy.de oder per WhatsApp an +49 177 3379341

Du erhältst ein Feedback i.d.R. innerhalb von 3 Werktagen.

 

Falls du lieber per Banküberweisung bezahlen möchtest, teile uns das einfach kurz per Mail mit: sett@sports-academy.de