Deine Sporteignungsprüfung bestehen

Keyvisual

SPORTSTÄTTE

Der TSV SCHOTT Mainz ist der größte Breitensportverein in Mainz. Er bietet rund 4.000 Mitgliedern 25 verschiedene Sportarten an.

Sportanlage Mainz

Für den SETT-Vorbereitungskurs kann SETT die hervorragenden Sportanlagen des TSV SCHOTT MAINZ nutzen.

Mehr zu den Sportanlagen und dem TSV SCHOTT Mainz: http://www.tsvschott.de/

Anfahrt Mainz

Anschrift (Sportanlagen und Geschäftsstelle)

TSV SCHOTT Mainz e.V.
Karlsbader Straße 23
55122 Mainz-Gonsenheim

Kontakt
Tel.: 06131 / 681897
Fax: 06131 / 684611
E-Mail: info@tsvschott.de

Du hast Fragen?

Ruf einfach an: +49 2234 379341
Oder nutze unser Kontaktformular

FAQ: Häufig gestellte Fragen

und Antworten hier

SETT bei facebook

SETT Intensivtraining für

Sporteignungstest 2018

  • 03.-07.01.2018 (Hennef/Köln)
    Nur noch 2 Plätze frei!

    26.-30.03.2018 (Hennef/Köln)

mehr Informationen

SETT Intensivtraining für

Sporteignungstest Bayern 2018

  • 28.05.-01.06.2018 in Berchtesgaden

mehr Informationen

Termine Sporteignungsprüfungen 2017/2018 in Deutschland

mehr Informationen

Zur Anmeldung

"Das waren super 5 Tage!!! Wie ein professionelles Trainingslager. Erstklassige Bedingungen! Krasse Trainer, die echt was drauf haben. Das Highlight war für mich, dass ich das Kugelstossen geschafft habe. Das hätte ich vorher nicht gedacht."