Deine Sporteignungsprüfung bestehen

Keyvisual

Sportstätten in Berchtesgaden und Schönau am Königssee

Leichtathletik-Turnen-Tanz-Schwimmen

Schoenau

Die Leichtathletik-Disziplinen werden im Alpenstadion Schneewinkl (mit einer Tartan-Bahn) in SCHÖNAU am KÖNIGSSEE oder auf der Anlage in BERCHTESGADEN trainiert. Für das SETT-Training im Geräteturnen, die Ballspiele, für den Tanz aber auch für die Leichtathletik (bei schlechtem Wetter) werden die Teilnehmer des SETT-Vorbereitungskurses die große und gut ausgestattete Schneewinkl-Turnhalle neben dem Stadion in SCHÖNAU nutzen können.

SCHWIMMEN

Watzmann Therme

Für das Schwimmen im SETT-Spezialkurs stehen die WATZMANN-THERME in BERCHTESGADEN mit einem 25-Meter-Schwimmbecken für zwei Stunden am Tag den SETT-Kursteilnehmern exklusiv mit 2 Schwimm-Bahnen zur Verfügung. Dieses Bad bietet optimale Voraussetzungen für das Schwimm-Training, aber auch zur Entspannung am Ende des anstrengenden Trainings-Tages.

Du hast Fragen?

Ruf einfach an: +49 2234 379341
Oder nutze unser Kontaktformular

FAQ: Häufig gestellte Fragen

und Antworten hier

SETT bei facebook

SETT Intensivtraining für

Sporteignungstest Köln 2018

  • 30.10.-03.11.2017
    (Hennef/Köln)
    Nur noch 5 Plätze frei!

  • 03.-07.01.2018
    (Hennef/Köln)

mehr Informationen

SETT Intensivtraining für

Sporteignungstest Bayern 2018

  • 28.05.-01.06.2018 in Berchtesgaden

mehr Informationen

Termine Sporteignungsprüfungen 2017/2018 in Deutschland

mehr Informationen

Zur Anmeldung

"Das waren super 5 Tage!!! Wie ein professionelles Trainingslager. Erstklassige Bedingungen! Krasse Trainer, die echt was drauf haben. Das Highlight war für mich, dass ich das Kugelstossen geschafft habe. Das hätte ich vorher nicht gedacht."