Deine Sporteignungsprüfung bestehen

Keyvisual

Sportschule Schöneck bei Karlsruhe

Hervorragende Bedingungen für die Sporteignungstest Vorbereitung. Die Sportschule Schöneck bietet professionelle Trainingsbedingungen für Spitzen- und Breitensportler. Auf einer Gesamtfläche von ca. 30 Hektar stehen zahlreiche Sportstätten zur Verfügung.

Kein Wunder, dass viele nationale und internationale Sportler hier schon zu Gast waren.


Die Sportstätten

Auch für die Teilnehmer am SETT-Intensivtraining sind die Bedingungen in der Sportschule Schöneck optimal.

Mehrere Sporthallen inkl. einer Fußball- und einer Multifunktionshalle mit Kraftraum, ein Hallenbad sowie weitere Outdoor-Sportplätze - hier gibt es alle für die Vorbereitungskurse notwendigen Sportanlagen vor Ort.


Unterkunft & Essen

Dem Sportzentrum angeschlossen ist ein Hotel mit modernen Tagungsräumen, Gastronomie und einem Physio-Bereich mit Sauna für die Regeneration.

Zu einem erfolgreichen Intensivtraining gehört auch 3x am Tag gutes Sportler-Essen. Das großzügige Buffet der Sportschule Schöneck lässt keine Wünsche offen.

Das Sportzentrum liegt bei Karlsruhe und ist gut mit dem Auto (A5 und A8) und der Bahn (Karlsruhe Hbf) erreichbar.

Weitere Infomationen zur Sportschule Schöneck findest Du auf der Website www.sportschule-schoeneck.de

Kontakt

Sportschule Schöneck

Sepp-Herberger-Weg 2
76227 Karlsruhe

Telefon +49 (721) 40 904 0
Telefax +49 (721) 40 904 366

info@sportschule-schoeneck.de
www.sportschule-schoeneck.de

Anfahrt: www.sportschule-schoeneck.de

Du hast Fragen?

Ruf einfach an: +49 2234 379341
Oder nutze unser Kontaktformular

FAQ: Häufig gestellte Fragen

und Antworten hier

SETT bei facebook

Termine Intensivtraining

Sporteignungstest Köln 2017

10.-14. April 2017 (Hennef/Köln) Ausgebucht!

28. April - 02. Mai 2017 (Hennef/Köln) Ausgebucht!

mehr Informationen

Sporteignungstest Bayern 2017

  • 05.-09. Juni 2017
    (Berchtesgaden-Schönau)

mehr Informationen

Termine Sporteignungsprüfungen 2016/2017 in Deutschland

mehr Informationen

Zur Anmeldung

"Das waren super 5 Tage!!! Wie ein professionelles Trainingslager. Erstklassige Bedingungen! Krasse Trainer, die echt was drauf haben. Das Highlight war für mich, dass ich das Kugelstossen geschafft habe. Das hätte ich vorher nicht gedacht."